Folge 4: Who is your Overlord!?

Die Quelle der magischen Energie scheint sich direkt in der vor uns befindlichen Höhle zu befinden. Und fürwahr finden wir den verhassten Borius und seine Lakaien vor, die mehr oder weniger noch geistig stabil sind. Im Gepäck ein magisches Artefakt, welches uns gute Dienste leisten dürfte.

Doch die Legionäre sind durch die Macht der Sequenz schon über alle Berge – für jetzt. So folgen wir ihnen bis zu einem heiligen Platz, den wir erst mit einer neuen Fähigkeit betreten dürfen. Wir praktisch, dass die Legionäre das Artefakt unweit hier einfach liegengelassen haben (weshalb auch immer), lediglich beschützt von Wichten, und es somit in unseren Besitz fällt. Die Fährte, mitsamt Artefakt, führt uns direkt weiter nach Nordberg, wo uns ein Unterweltportal den Stein und alle weiteren Upgrades abnimmt. Das machtvolle Artefakt schenkte uns somit die Macht Zivilisten zu versklaven oder gar zu töten, was wiederum bedeutet, dass die Unterwelt uns als neuen Overlord akzeptierte. Wahrlich, sind wir nun der neue offizielle Overlord.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overlord II wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TrueMG.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overlord II

Mit dem Feed für Overlord II keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TrueMG immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays