Folge 1: Neu geboren

Eine unbekannte Ewigkeit in der Fiktive her  – Im Internet nur läppische 3 Jahre. Zeit genug um das Gute regenerieren zu lassen, nur um es erneut zu zerstören. Das Finstere erwacht erneut, bereit böser denn je zu sein.

Zerstören wir Weihnachten

Doch beginnen wir diese Geschichte ganz langsam. Jahre nach dem Fall des vorherigen Overlords, dessen Gründe für diese Geschichte unbekannt bleiben sollen (Auflösung in Overlord: Raising Hell), erscheint ein neuer potentieller Herrscher auf der Bildfläche: Jung, magisch begabt, von der Menschenwelt verachtet. Jahre der Suche nach einem neuen Meister, finden die verstreuten Schergen dieses Kind und wollen ihn einem Test, für die Reinkarnation eines wahren Overlords unterziehen. Nun, unter der Fuchtel des neuen potentiellen Meisters, führen diese gremlinartigen Wesen seinen Willen aus, mit dem Ziel das Weihnachtsfest im beschneiten Dörfchen Nordberg zu zerstören. Doch noch bevor wir unsere Bösartigkeit wirklich spielen lassen können, greift der Grinch das Kaiserreich an und verlangt die Herausgabe eines Zauberers, welcher der junge Overlord zu sein scheint. Ausgeliefert, ergreifen wir vorerst die Flucht.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Overlord II wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TrueMG.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Overlord II

Mit dem Feed für Overlord II keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TrueMG immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays